Noch bis 13. Oktober 2018 zeigt Marietta Prammer (Kirchberg-Thening) ihre Werke im Eferdinger Gastzimmer.

WEGE UND AUSWEGE – Innere Bilder

Wir freuen uns mit Marietta Prammer über die schöne Vernissage zu ihrer Ausstellung, die am 28. September großes Interesse erzeugte. Frau Nationalrätin a.D. Inge Jäger begrüßte die Gäste, die musikalische Gestaltung übernahm Elena Deinhammer mit ihrem Cello.

Hier dürfen wir einige Fotos von den Vorbereitungen zeigen – die Mühe und Exaktheit in der Gestaltung des Raumes hat sich gelohnt, ein Besuch der Ausstellung ist diese Woche noch möglich und sei allen ans Herz gelegt.

(c) Marietta Schneider

Letzte Kontrolle vor der Eröffnung: Hängen die Bilder, wie sie sollen? (Foto: Marietta Schneider)

(c) Marietta Schneider

Erst wenn alles passt …(Foto: Marietta Schneider)

(c) Marietta Schneider

… wird die Ausstellung eröffnet. (Foto: Marietta Schneider)

(c) Marietta Schneider

Die Gläser stehen bereit … die Gäste können kommen. (Foto: Marietta Schneider)

Marietta Prammer beschäftigt sich seit über zwanzig Jahren mit eigenen Gestaltungsprojekten in den Bereichen Collage, Fotomontage, Malerei und Fotografie. Nach verschiedenen Ausstellungen in Linz präsentiert die Künstlerin in Eferding Malerei und Mischtechnik.

(c) Marietta Prammer

(c) Marietta Prammer

Ausstellungsdauer: 29. 9. – 13. 10. 2018

Öffnungszeiten:  Do, Fr und Sa jeweils 15.00 – 19.00 Uhr und nach Vereinbarung.

Kontakt: marietta.prammer@gmx.at – 0699/88463807

http://mariettaprammer.at