Drei Autorinnen und viele Bilder

… gab es am 29. Oktober 2021 bei der dritten und für heuer letzten dreimaldrei-Lesung im Eferdinger Gastzimmer. Das Publikum lauschte Gertraud Klemm, Hannah Bründl und Dominika Meindl, die aus ihren Texten lasen, und bestaunte die vielen wunderschönen, großformatigen Fotografien an der Wand. Der Leseabend war zugleich die Vernissage der neuen Ausstellung des Fotoklubs K5.

Marianne Jungmaier und Karin Peschka führten durch den Abend und luden im Anschluss zu Wein, Grissini und zum Büchertisch der Buchhandlung Harrer by Melanie Hofinger. Neben Romanen und Erzählungen konnte man gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch den K5-Kalender 2022 mit nach Hause nehmen.

Ein feiner Abend mit viel Kultur, Ernsthaftigkeit, Gelächter, Gesprächen und netten, einander gewogenen Menschen: So soll’s sein!

Franziska Ecker hat den Abend mit ihrer Kamera begleitet:

Informationen zu allen Autorinnen und zur Leserreihe dreimaldrei finden Sie hier: dreimaldrei – Literatur trifft Literatur. Die neue Ausstellung des Fotoklubs K5 können Sie auf Anfrage gern besichtigen – das Titelbild dieses Beitrags ist eines der ausgestellten Fotos und stammt von K5-Gründungsmitglied Markus Ecker.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Autorinnen, auch jenen der beiden anderen Termine, Tanja Paar, Marlene Gölz und Barbi Marković, Gabriele Kögl, Mieze Medusa und Lisa-Viktoria Niederberger, dem Fotoklub K5 und Franziska Ecker, unseren Gästen und unseren Fördergeber/innen und wünschen uns eine Fortsetzung der dreimaldrei-Lesungen im kommenden Jahr. (Daumenhalten!)